News Herren




Saison 2022/23:

1.Mannschaft:

Klassenerhalt am letzten Spieltag!

Die erste Mannschaft sichert sich den Klassenerhalt am letzten Spieltag der Saison und spielt somit auch im nächsten Jahr in der Bezirksliga. Mit einem 4:2 Auswärtserfolg beim Kissinger SC endete eine aufregende Saison. Ein Trainerwechsel und zahlreiche verletzungsbedingte Ausfälle erschwerten der Mannschaft den Saisonstart. Durch harte Arbeit und kämpferische Leistungen wuchs das Team anschließend immer weiter zusammen, sodass die Saison positiv beendet werden konnte. Im kommenden Jahr will man an die guten Leistungen anknüpfen.

 

2.Mannschaft:

2 Minuten von der Sensation entfernt!

Die zweite Mannschaft spielt eine überragende Saison und scheitert nur knapp am Aufstieg in die Kreisliga. Ein Jahr nach dem Aufstieg in die Kreisklasse Augsburg Süd steht das Team nach 24 Spielen auf einem herausragenden zweiten Tabellenrang und sichert sich somit einen Platz in der Aufstiegsrelegation. Dort hieß der Gegner TSV Welden. Bis zur 92. Minute lag man mit 1:0 in Führung, ehe der Schiedsrichter auf den Punkt zeigte und Welden durch ein Strafstoßtor zum 1:1 ausgleichen konnte. Nach einer torlosen Verlängerung ging es ins Elfmeterschießen, das Welden für sich entscheiden konnte. Dennoch blickt man zuversichtlich auf die nächste Saison, in der das Ziel Aufstieg erneut angegriffen wird.

 

 

3. Mannschaft:

Die letzte Durchschlagskraft fehlt.

Den Saisonverlauf der dritten Mannschaft kann wohl niemand so richtig beschreiben. Leistungen, die zwischen dem FC Bayern und Hertha BSC schwanken, haben einen vierten Tabellenplatz zufolge. Vor allem in wichtigen Spielen wacht das Team oftmals zu spät auf und lässt einige Punkte liegen. Die verjüngte Mannschaft hat jedoch einiges an Erfahrung hinzugewonnen, was Hoffnung auf die nächste Saison macht. Der Aufstieg in die A-Klasse soll unbedingt geschafft werden.

 

 







- Zeig was in Dir steckt -